Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Aktive Themen
Ende gut, alles gut
Letzter Beitrag: Duran
30.05.2013 00:54
» Antworten: 10
» Ansichten: 33124
Schon wieder alles neu
Letzter Beitrag: moelgenproeppel
15.09.2012 09:48
» Antworten: 5
» Ansichten: 24023
Serverupdate
Letzter Beitrag: red
03.07.2012 23:12
» Antworten: 0
» Ansichten: 7710

 
Willkommen bei der [HANSE]
Wir sind eine kleine Online-Spielergemeinde von und für Spieler über 30. Wir treffen uns seit 2003 regelmässig (hauptsächlich montags) online zum Spielen und Klönen. Gäste sind jederzeit willkommen, solange sie einen halbwegs freundlichen Umgang hinbekommen. Und ja, die Admins sind in der Regel Fischköppe :)

  Ende gut, alles gut
Geschrieben von: red - 29.04.2013 22:02 - Antworten (10)

So Freunde, sieht so aus, als wäre es letztendlich soweit.

Die HANSE und ihre Servergeschichte sind jetzt 10 Jahre alt und damit auch an ihrem Ende angekommen.

Nach vielen Jahren CS 1.6 und CS:S sind wir in der Ära von CS:GO ja doch niemals so richtig angekommen, und damit darf es dann auch langsam so sein.

Schön wars. Machts gut, und danke für den Fisch.

Euer red!

ps. der Server wird vielleicht noch ein Weilchen weiterlaufen, aber wie lange möchte ich jetzt noch nicht versprechen ...

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  Schon wieder alles neu
Geschrieben von: red - 07.09.2012 00:06 - Antworten (5)

So, nun ist es soweit. Mit sinkender Nachfrage habe ich unseren CSS-Server jetzt beerdigt. (Läuft noch eine Weile, aber am Ende des Monats ist Schluss)

Dafür gibt es jetzt einen CS GO-Server:

46.228.195.116:27015

In diesem Sinne: Der König ist tot, lang lebe der König.
-----------
Edit: Diese Info ist veraltet, Server wird in Q2 2014 abgeschaltet!

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund

  Serverupdate
Geschrieben von: red - 03.07.2012 23:12 - Keine Antworten

UPDATE: geht wieder Angel

Es gab wohl gestern mal wieder ein Steamupdate. Unser Adminplugin ist dabei dahingeschieden. Bleibt erstmal aus, bis die Jungs auch dafür ein Update liefern. erfahrungsgemäss sinf die recht fix, und sonst spiel ich eine der aktuellsten Betas ein. Bis Montag isses auf alle Fälle wieder mit von der Partie.

Drucke diesen Beitrag Sende diesen Beitrag zu einem Freund


Kontakt | [HANSE] Clan | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum